Jump to content

Meine eigene kleine Map


Greenova

Empfohlene Beiträge

Hallo meine freunde und guten Abend :)^^

Ich bin derzeit am Bauen von meiner eigenen "kleinen" karte in Minecraft, aber wie das halt so ist übernimmt man sich mit der zeit...

und so hat sich jetzt ergeben, dass ich eine riesige Burg mitten im Meer stehen habe die ich natürlich nicht unbebaut lassen möchte.

daher suche ich 2-4 Leute ab 16 Jahren, die lust hätten mir zu helfen und ihre Kreativität spielen zu lassen.

Vorab:

- ich spiele auf dem aktuellen snapshot (http://www.mojang.com/2012/08/weekly-chunk-paxmineconsnapshot/)

da dieser einige Items zufügt, auf die ich ungerne verzichten würde.

- den Server werde ich über hamachi mit whitelist laufen lassen deswegen wäre es nett wenn ihr euren namen dazuschreibt.

- wenn ihr grade welche zur Hand habt könntet ihr auch ein paar Screens eurer bisherigen werke hochladen sodass ich einen kleinen einblick bekommen.

Mfg und vielen dank

Greenova

Falls es Fragen gibt einfach nachfragen :)

http://imageshack.us/photo/my-images/845/20120831230144.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/225/20120831230203.png/

http://imageshack.us/photo/my-images/341/20120831230219.png/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B