Jump to content
  • 0

Hidden Door funktioniert nicht


Daniel Becker

Frage

Hi,

ich habe eine Mincraft Bedrock 1.14 und wollte das Hidden Door 1x2, wie es in hunderten Youtube Tutorials erklärt wird (Exemplarisch: https://www.youtube.com/watch?v=hXH0PXCFDrU&t=316s), bauen. Es funktioniert auch zur Hälfte, der obere Teil macht, was er soll, aber die untere Reihe bewegt sich nicht mit. Liegt das an der Version (Ich hab am Rande gehört, dass es mit der 1.15 Redstone-Probleme gab) oder mache ich einfach etwas falsch?

Wenn ich versuche die untere Reihe über Schleifen mit an zu koppeln, dann wird die Mechanik wieder monströs und der Geheimraum sieht doof aus.

Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann.

Gruß Daniel

bearbeitet von Daniel Becker
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B