muxe666 Posted September 6, 2013 Share Posted September 6, 2013 (edited) Hallo, Ich Bieteeuch einen Kleinen Minecraft Server. Server: - 1 GB RAM (Erweiterbar) - 10 GB Festplatte (Erweiterbar) - FTP Zugriff - Webinterface Und noch vieles mehr! Anforderung: - Ordentliche Bewerbung - mind. 14 Jahre - Fertiger Server (kann besprochen werden) - Ausgereiftes Konzept - Skype/TeamSpeak 3 Bewerbungen Ausschlißlich unter Thema Fragen können auch hier gestellt werden. Gegenleistung: Spendeneinnahmen mfg muxe666 Edited October 10, 2013 by muxe666 Link to comment Share on other sites More sharing options...
manni Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Hallo Muxe Ich bin 16 Jahre alt und versuche gerade mein Serverkonzept umzusetzen. Dies gestaltet sich als etwas schwerer, da ich keinen server besitze und somit auch alleine bauen muss. mein serverkonzept möchte ich nicht hier reinposten, deshalb würde ich dir das gerne auf Skype schicken: maius.pj4 Wüsste jetzt nicht was ich noch dazuschreiben soll... denke das wars. LG manni Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts