Jump to content

minecraft Download


Godzzila

Empfohlene Beiträge

Moinse,

nach langer zeit wollte ich, ma wider Minecraft Nunderlade. Dürfte aber dann festellen das mojang nicht mehr hauptverwalter von Minecraft ist. Und der Standard luncher mich nur zum download von mehrspielerserverdaten oder sonst irgend ein sch*** den ich nicht suche XD.

somit meine frage ich habe minecraft via mojang damals fürn zwani gekauft wenn ich dem dowloadlink von google folge lande ich auf einer seite auf der ich es erneut kaufen müsste was ich vermeiden möchte sofern geht, daher die frage:

 

how to install minecrafte Java Edition with Mojang acc?

 

vielen dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B