Jump to content
  • 0

Wie kann ich den Hebel dieser 3x3 Tür woanders platzieren?


Starwars Experte

Frage

Hallo! Guckt euch mal diese 3x3 Piston Tür an. https://www.youtube.com/watch?v=pl-N-ZB5KqA 
Wie kann ich den Hebel der da oben ist, woanders hintun. Ich möchte den an der Seite von der Tür haben oder mit Druckplatten den aktivieren. Wenn ich vor der Tür , also da vor den 3x3 Blöcken noch einen Rahmen habe und dann rechts oder links in der mitte einen Hebel haben möchte. Wie mach ich das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Wie er im Video sagt, muss der Block dort oben gepowert werden.

Also wenn du einen Hebel an die Seite packst, oder Druckplatten unten platzierst, schickst du dann einfach den Input von denen über eine Redstone-Leitung nach oben zu den Block, wo der Hebel dran war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 8 Stunden schrieb Helyus HD:

Am besten platzierst du auf dem observer neben dem besagten Block einen Verstärker. Von dort an musst du nur noch aufpassen, dass du keinen der piston aus Versehen ansteuerst und kannst einfach ein Kabel verlegen.

 

Was muss ich den mit dem Bereits platzierten Hebel machen? Muss der da bleiben?  Kannst du einen screenshot machen, wie das aussehen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B