Jump to content
  • 0

Seed Fliegende Insel V.15.2 PC????


Mind-Graf

Frage

Hi Leute

ich versuche die ganze Zeit ein paar der Vorgestellten Seeds auf diversen Seiten auszuprobieren. Mir gelingt es nicht, speziell möchte ich auf der PC Version (Microsoft, Java?) die Fliegende Insel testen...aber nix fliegt hier.

Jemand mit Abhilfe?

Danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

hi Leute,

weiß jetzt nicht in welchem umfang hier verlinken darf,

ich beziehe mich zB auf den Artikel vom 24.2.2020 in blog  playstation  com  "Spannende Seeds, die besten Welten für Minecraft", gleich das zweite. Klingt einfach, aber mit "Seed eingeben, fertig" klappt es bei mir nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Die Seeds sind für die Minecraft Bedrock-Version

In der Java-Version funktionieren die Seeds nicht, da eine andere Technik für die Welten-Generierung genutzt wird.

Über die Minecraft Win 10 Edition (die man über den Microsoft Store bekommt) kann man diese Welten generieren - Mit Tools wie MccToolChest kann man die dann für die Java-Version konvertieren

Im Anhang hab ich dir mal die umgewandelte Welt mit angehangen - mit der Minecraft-java-Version ist die spielbar

Downloaden - Entpacken und unter %appdata% im .minecraft-Ordner in den /saves/-Ordner packen

Die ist mit der 1.15.2 spielbar

Fliegende Insel.zip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B