Jump to content

FlashHost: Harder, Better, Faster, Stronger!


FlashHost

Empfohlene Beiträge

vUe3cuh.png.7cfd6737d055b73834af0d962f4d2a3c.png

Mit diesem Beitrag möchten wir euch unser Hosting-Unternehmen FlashHost.IN vorstellen.
FlashHost ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen, welches seit gut einem Jahr auf dem Markt ist. 
Unsere Server werden von unserem Vertragspartner OVH in Limburg (in der Nähe von Frankfurt) gehostet.

Warum wir uns generell für OVH entschieden haben, hat folgende Gründe:

1186248167_Bildschirmfoto2020-05-16um01_24_20.thumb.png.acd13ef491da47e5f3bcfcba8b640f27.png

Natürlich ist neben dem Server auch ein fachmännisches Team enorm wichtig. Unser FlashHost Team kann dir hier
bei Rat und Tat zur Seite stehen und hilft dir bei deinen Dienstleistungen, schneller als der Blitz.
Geleitet wird das Unternehmen von einem IT-Fachspezialisten, der die Infrastruktur immer im Blickwinkel hat.
Im Falle eines technischen Problems bei deiner gebuchten Dienstleistung ist einer unserer Mitarbeiter sofort zur Stelle und hilft dir dort
im Handumdrehen. So kannst du dir sicher sein: Wir lassen dich nicht im Regen stehen!

Neben der Leitung gibt es noch weitere Mitarbeiter in unserem Kleinunternehmen, welche auf ehrenamtlicher Basis
für die allgemeine Kundenzufriedenheit, für den Support sowie für die Kommunikation bei Notfällen zum Rechenzentrum
verantwortlich ist.

420942841_unserservice.png.7be142230d37d80f5b3a4a1a527f6b0e.png

Technische Services
Für einen kleinen Aufpreis können wir jegliche Setup Problematiken entgegen nehmen und bestimmte Dienste
wie Wordpress, Apache sowie IIS-Webserver,MYSQL-Dienste sowie Game- und Voiceserver installieren. Ebenfalls bieten wir spezielle Methoden gegen Layer7-Angriffe an.
Frage hierfür am besten über den LiveChat oder per Ticket nach.

Tägliche Backups
Sollte, in einem unwarscheinlichen Fall, ein Serverausfall stattfinden, so sind deine Daten sicher auf unserer Backup-Instanz aufgehoben.
Deine Daten sind hierbei verschlüsselt und für fremden Zugriff nicht authorisiert.

Starke Leistung
Zur Instanthaltung aller Server wird nur die neuste Hardware verwendet.
Durch unseren Vertragspartner OVH können wir eine schnelle Anbindung aufgrund des Standortes Limburg garantieren und anbieten.

Premium Support
Für alle Arten von Fragen oder Komplikationen bieten wir dir zahlreiche Kontaktmöglichkeiten.
Zögere nicht und kontaktiere uns direkt, sofern unsere Hilfe benötigen wird.

Only SSD
Wir vertrauen im Betrieb nur auf SSD NVME Festplatten, welche nicht nur schnell sondern auch effizient für die Inbetriebnahme der Server sind.

Zuverlässigkeit
Einmal bestellt und innerhalb von wenigen Minuten für dich aktiviert. Nach Zahlungseingang sind deine bestellten Produkte sofort für dich verfügbar und startklar für dein bevorstehendes Projekt.
Ebenfalls musst du dir keine Sorgen um Mahnungen machen: Wir sind ein Prepaid-Hosting. Nutzen deinen Dienste solange, bis er nicht mehr gebraucht wird.


Möchtest du unsere Leistung bei normalen Bedingungen testen? Gar kein Problem! Schreibe uns gerne ein Ticket
über unser Control Panel und erhalte deinen Wunschserver für zwei bis drei Tage kostenfrei. Wir würden nach dieser
Zeit bitten, Feedback bei unserem Team zu hinterlassen. Dadurch können wir unsere Dienste stetig für dich steigern.
Natürlich kannst du, sofern du mit der Leistung zufrieden bist, den Server weiterhin ohne Probleme nutzen.

1745576532_kontaktmglichkeiten.png.fe1eca18cd65a19821b1c3e5694ffb25.png

Discord  -  Teamspeak  -  Twitter  -  Facebook  -  Instagram

Alternativ könnt Ihr euch auch über den Livechat auf unserer Website mit uns in Verbindung setzen.

bearbeitet von FlashHost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B