Jump to content
  • 0

MC antwortet nicht mehr


Foyt

Frage

Hey ich habe vor mehreren tagen einen beitrag hier erstellt wo es drum geht das mein konto gehackt wurde. Ich habe vor fast 2 wochen eine E-mail von Minecraft erhalten wo folgendes steht: Wenn du kein zugang zu deiner E-mail oder zum Passwort hast schicken sie mir ihre Transaktion ID und wir ändern ihre E-mail. Ich habe darauf hin geantwortet:

All links that you sent me are of no use to me because I cannot change anything because my account was not migradet and I cannot migrate it either because my e-mail was changed and my password also when I read that you read my e-mail with my Transaction ID I got hopes again please change my email to *****@****.de to do that would be very nice and here is also my Transaction ID to change the email the ID is********* please reply back and change the email to *****@****.d

 

!!!PLEASE ANSWER BACK WHEN IS SOMETHING WRONG!!!

Und diese ihnen jeden Tag neu gesendet und sie antworten einfach GARNICHT kann mir jmd helfen warum das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Der Support ist halt sehr langsam 😕

 

Also eine Mail mit den Transaktionscode bzw. einem Gift-Code hattest du geschickt? Dann einfach etwas warten - auch Formulierungen wie

vor 15 Minuten schrieb Foyt:

!!!PLEASE ANSWER BACK WHEN IS SOMETHING WRONG!!!

sollten da nicht rein.

Gegebenenfalls einfach nochmal eine Mail mit dem Code schicken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B