Jump to content

Forge-launcher


Krassus

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da die unglaublich stille Welt von Minecraft mich langsam in den Wahnsinn trieb, da ich abgesehen von kurzer Klaviermusik, sporadisch auftretenden Tier - und Mobgeräuschen nur mein eigenes Blut in den Adern rauschen hörte. Eine Soundmod! Das wäre die Lösung, so dachte ich mir. Alles was ich tun müsste, wäre den Forge-launcher zu instalieren und dann die entsprechende Ambient-mod.

In den Videos sah das alles recht einfach aus: Download und dann doppelklicken und los geht die Installation.

Ich bekam eine Zip-Datei gedownloaded auf jeder Seite bzw. Stream. Hatte ich diese entpackt hat ich nun ein kleines Dateienbündel mit dem ich nichts anfangen kann, da es keine exe-datei gibt. Ich bin quasi ein Frischling was das Modden anbelangt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich will Vogelgezwitscher und Grillenzirpen hören.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B