Jump to content
  • 0

Minecraft Java 1.15.2 Skyblock 4.07.1 ... Tiere spawnen nicht mehr


Tinu68

Frage

Hallo zusammen.

Ich Spiele Minecraft Java 1.15.2 Skyblock 4.07.1.

Ich kriege die Tiere nicht mehr gespawnt ich bin ca 30 Blöcke entfernt und habe undergrund Erde mit Gras 16 x 10 Blöcken. Am anfang hat ich dort Schafe und Pferde gespawnt bekommen ... die habe ich gekiillt und wollte einen weiteren versuche zu einem späteren Zeitpunkt starten ... Jetzt kommen keine Tiere mehr ... ich bin auch schon ca 180 Block weggelaufen um einen Reset zu erzwingen hat aber auch nichts gebraucht ... ich habe eine Mobfalle welche ich zurzeit mit Licht ausleuchte, dass diese nicht spawnen.  hat einen eine Tipp was ich probieren kann? Ich habe die Umgebung ausgeleuchtet. Ich warte schon ca 12 Std. und es sind keine Tiere vorhanden

 

Danke für einen Tipp 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B