Jump to content

Remove Item WorldChange?


Empfohlene Beiträge

 

Hallo ich versuche mich grade an einem Plugin das ich 2017 gemacht habe, ich habe dort letztens einen Fehler gefunden aber kriege ihn nicht removed.

Mein Problem ist das Spieler ein Item bekommen sofern sie in eine gewisse welt joinen, nur soll das item wieder entfern werden sobald sie eine 2. angegebene welt betreten (bzw zurück gehen)

Das ganze ist ein SIlentLobby Plugin also habe ich einen FileManger erstellt wo die Welten registriert werden wie man im Code sieht sind die Welten in der Main registriert.

Ich bin jetzt soweit gekommen das das Item zwar nur in der SilentLobby richtig funktioniert, trotzdem wird das Item beim zurückgehen in die Lobby nicht removed.

Ich habe schon einiges versucht einzubauen damit es removed wird aber entweder ich mache etwas falsch oder ich bin einfach zu blöd es zu fixen.

Der Code ist eventuell nicht der Beste da er zum Anfang meiner Zeit gehörte aber ich möchte es jetzt nicht komplett neu machen und einfach wissen wie der Code aussehen muss damit er funktioniert.

Ich habe hier einen Link damit man den Code aufrufen kann.

https://pastebin.com/LR4XJLHE

Über Hilfe würde ich mich freuen.

Lg Luca

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B