Jump to content

Playstation 4 Savegame auf dem PC (windows 10 Version) spielen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe leider ein Problem mit meiner Playstation und habe jetzt mein Minecraft savegame auf einen USB Stick geladen.

Gibt es eine Möglichkeit dieses savegame auf dem Computer in der Windows 10 Version zu spielen?

Einfach in die Savegames einfügen scheint nicht zu funktionieren.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht aktuell noch nicht, da soweit ich weiß, das Dateisystem bzw. die Art, wie die Map gespeichert wird bei beiden Systemen unterschiedlich ist.

Bei der PS4 müsste man auf die Freischaltung der Realms warten - dann wäre es möglich, über Realms die Map auf andere Systeme zu bringen - wann die kommen, steht noch nicht fest

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B