mattes scheinert Posted May 6, 2020 Share Posted May 6, 2020 Hallo, ich habe leider ein Problem mit meiner Playstation und habe jetzt mein Minecraft savegame auf einen USB Stick geladen. Gibt es eine Möglichkeit dieses savegame auf dem Computer in der Windows 10 Version zu spielen? Einfach in die Savegames einfügen scheint nicht zu funktionieren. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted May 7, 2020 Share Posted May 7, 2020 Das geht aktuell noch nicht, da soweit ich weiß, das Dateisystem bzw. die Art, wie die Map gespeichert wird bei beiden Systemen unterschiedlich ist. Bei der PS4 müsste man auf die Freischaltung der Realms warten - dann wäre es möglich, über Realms die Map auf andere Systeme zu bringen - wann die kommen, steht noch nicht fest Link to comment Share on other sites More sharing options...
mattes scheinert Posted May 7, 2020 Author Share Posted May 7, 2020 Vielen Dank, aber ich habe so viele Monate auf dieser Karte gespielt. Falls jemand eine Idee hat, wie man diese retten könnte, wäre ich sehr froh. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts