Jump to content
  • 0

Minecraft stürzt seid kurzem ab


Azibu

Frage

ich habe sei kurzem das Problem das Minecraft abstürzt ich kann mir das selber nicht erklären 

zu den daten cpu i5 3570k 4 ghz  ram 32 benutzt werden für Java 16 Graka  Nvidia gtx 970 

ich denke das Problem ging los wie ich meine Gui auf groß stellen wolte sie wahr auf automatisch das wahr mir zu groß weil ich ein teil der Steuerung nicht sehen konnte

was ich gemacht habe pc platt neu installiert aktuelle java drauf frisch mincraft modpack Gt new Horizons instaliert ging alles super bis ich wieder die gui auf groß stellen wolte 

den crash report habe ich angehängt wenn mir einer sagen könnte was ich ist währe ich echt glücklich 

 

  

crash-2020-05-06_14.02.51-client.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

danke dir ;) das geht jetzt auch mit der gui ich hätte da noch eine frage

Es hat was mit der forestry farm zu tun ich beschreibe es mal ich habe ein eigenen Root Server 

ich habe manchmal das Problem das sobalt ich off gehe alles weiter läuft bis auf die Farm sie macht ihr ding bis die Seeds weg sind sobald ich wieder on bin fängt sie auch wieder an die Seeds zu behalten 

es geht mal ne Woche gut da läuft sie und dann fängt es an das sie die Seeds nicht mehr behält 

auch wenn ich die Seeds in eine Truhe leite und von da aus wieder in die Farm gebe ist die Truhe auch leer 

 

Chunk Loader sind in Ordnung weil ich im gleichen chunks maschinen stehen die reibungslos laufen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hm, keine Ahnung, wie so eine Forestry Farm an sich funktioniert 🤔

Wenn es unregelmäßig ist, könnte es evtl. mit der Performance des Servers zu tun haben - Probleme mit den Ticks zB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ja sowas in der art dachte ich auch aber die tps ist immer 20 und was verändert sich den wenn ich on bin von den ticks eigentlich nichts 

und cpu is bei 40 -50 %

 

bearbeitet von Azibu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ich benutzte die anker von railcraft und habe auch von chickenchunks getesten laufen beide nicht bzw sie laufen schon weil ja alles andere an maschinen laufen ja nur das die farm ihre seeds nicht behält so wie es sein solte wenn ich die farm abbaue neu hin bau gehts sie ne ca ne woche reibungslos 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

ich habe vor ein paar tagen mein Problem geschildert mit der forestry farm wo holz produzieren soll ich habe jetzt fast alles gregtech fluidpieps durch extra utilities ausgetausch habe die farmen abgebaut und in neue chunks versetzt ich habe auch den chickenchunks mod mal rein um mal andere chunk loader zu testen in den chunks in dem die farmen sind sind jetzt auch keine anderen maschinen  so bald ich off gehe produziert die farm weiter bis keine seeds mehr da sind habe auch ein fass neben an wo die seeds geich wieder gefüllt werden nur das das die seeds bei längerem offline sein auch nicht mehr in die farm pumpt 

view-distance= habe ich auch getestet  standart 10  hatte sie auf 30 und jetzt auch 16 keine verbesserung 

 

ich habe ein Thermos server  

2020-05-14_09.51.51.png

2020-05-14_12.09.10.png

2020-05-14_12.09.18.png

2020-05-18_12.20.22.png

Unbenannt.PNG

Unbenannt12.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B