Jump to content

Technic Launcher Modpack


auto2709

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, Ich habe ein Problem mit einem Modpack das ich selbst erstellt habe.Wenn ich das Modpack Starte Lädt Minecraft nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Mods und stürzt dann ab .  Ich hätte da noch eine Frage.

Weis jemand wie man Fehlermeldungen liesst? 

Ich hoffe jemand kann mir helfen. 

 

crash-2020-05-04_17.59.33-client.txt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hättest du den gleichen Threat von neulich nehmen können - wegen Kontext und so 😃

Zitat

java.lang.RuntimeException: Invalid id 4096 - maximum id range exceeded.

Mods fügen ja neue Items und Blöcke hinzu - wie die normalen Minecraft-Items und Blöcke haben auch neue Blöcke ihre eigenen IDs

Die Meldung bedeutet, dass dein Modpack wohl mehr als 4096 neue Sachen hinzufügt bzw. registriert.

Füge mal NotEnoughIDs hinzu - das sollte das Limit aushebeln:

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/notenoughids/files/2695044

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B