Jump to content

Technic Launcher Modpack


auto2709

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, Ich habe ein Problem mit einem Modpack das ich selbst erstellt habe. Der Name des Modpacks lautet Project 27 09. Wenn ich das Modpack Starte Lädt Minecraft nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt die Mods und stürzt dann ab . 

Ich hoffe das mir jemand helfen kann .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, ich habe Probleme mit meinem Modpack . Wenn ich es starte Stürzt es ab. Ich bekomme auch keinen crash report. Seit dem ich die Mods: Tekfix, FoamFix, Surge und VanillaFix meinem Modpack hinzugefügt habe Stürzt es ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im Installationsordner unter /logs/ - da müsste es eine latest.log geben.

 

Ansonsten entferne die neuen Mods nach und nach wieder, bis es geht - so findest du heraus, welche Modifikation das Problem verursacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau ist das gemeint?

 

Füge mal NEI hinzu (falls noch nicht vorhanden)

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/not-enough-items-1-8/files/2755792

Wenn du dann das Inventar öffnest, hast du rechts alle verfügbaren Items, einschließlich Mods dort aufgelistet - unten ist dann eine Suchfunktion

Um nach den Items der Mods zu suchen, setze ein @ und den Namen der Modifikation

Also @Thaumcraft

Oder @Roots

Prüfe da mal, ob überhaupt Content der Mods dabei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja no enough items ist in meinem Modpack vorhanden und es gibt auch die Items der Mods.

Ich wollte ihnen vermitteln das Die Texturen der Rüstungen wenn man sie anzieht nicht vollständig geladen werden. Also zum Beispiel fällt bei einer Brustplatte die vordere Textur. 

Ich hoffe Sie können mir helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B