Jump to content
  • 0

Wer kann bei der PS4 Helfen DANKE.


ChrisHKP

Frage

Hey an alle habe nach langer Zeit mal wieder angefangen auf der PS4 zu spielen.

Jetzt habe zwei Probleme.

1.    Egal wie ich es dreh und wende ich bekomme keine XYZ Koordinaten ich weiß nur nicht warum. Sind auf nicht auf der ersten Karte oder auf nachgemachten Karten. 

2.    Ich habe mich versucht Online anzumelden habe mir ein Microsoft Konto

 eröffnet und den mir angezeigten Code wie mir vorgegeben eingegeben. Jetzt habe ich eine Fehlermeldung bekommen das der Code nicht mehr aktiv sei zu dem versucht das spiel sich über das neu angelegte Konto anzumelden was immer fehlt schlägt.

 

Kann bitte jemand mir erklären wie ich das in den Griff bekommen wollte nur etwas Online zocken. Danke jetzt schon dafür.

Euch einen schönen Tag

 

Mfg.

 

 

 

PS. Extra etwas größer geschrieben!

  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Ich habe die Koordinaten seit dem Bedrock update 2.00 auch nicht mehr gefunden. Außerdem gibt es vieles dass sich zum schlechten verändert hat. Bei mir lädt Minecraft ungefähr 30 min bis es in den Startbildschirm kommt weil es den Store nicht laden kann. Ansonsten könntest du zur Orientierung einen Kompass nehmen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B