Jump to content

Der PabloMedia Server


Patrick90

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Runde,

viele von euch kennen mich schon und meine Webseite www.pablomedia.de ! Daher ich merken musste das viele Besucher Minecraft Spieler sind möchte ich meinen Besuchern nun einen 50 Slot starken Server anbieten.

Daher ich mich aus der Welt der Plugin Programmierung aber verabschiedet habe und auch schon lange keinen Server mehr geleitet (eingestellt) habe brauche ich starke Unterstüzung von 2 Leuten die wirklich Ahnung haben und Lust haben diesen Server auf sehr lange Zeit zu pflegen.

Ich brauche.....

einen Plugin Programmierer der selber Ahnung hat vom Programmieren von Plugin?s und bereit ist für den Server und die Seite Plugin?s für Bukkit zu programmieren. Der Plugin Programmierer soll zurzeit für unseren Server dann 4 Plugin?s anfertigen.

einen ChefModerator der viel Erfahrung hat mit Minecraft Servern und Minecraft. Er dient dem neuen einstellen von Moderatoren und der Kontrolle von Anträgen auf Entbannung etc.

der Programmierer sollte folgenden Skill haben...

1. Ein kleines Plugin mit 4 Befehlen innerhalb von maximal 6 Stunden fertig aben

2. Seit 1 Jahr Java Programmieren

3. Mindestens 16 Jahre alt sein

Ich freue mich auf Antwort ;) Euer PabloMedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Kabummalex , es kommt prinzipiell drauf an. Am wichtigsten ist natürlich das man sich sehr gut mit Bukkit auskennt, das man sich mit Minecraft gut auskennt und der Deutschen Sprache mächtig ist. Der Chefmoderator bekommt eine hohe Aufgabe bei dem PabloMedia Server wenn er Public geht.

Ich würde dir Vorschlagen dich hier mal ein wenig vor zu stellen und dann können wir das ja mal betrachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...Was soll ich da sagen. Ich laber einfach ^.^

Alter: 15 Charakter: ruhig, diskussionsfähig, belastbar

Minecrafterfahrung: Seit mehr als einem Jahr, aber relativ viel(Level over 9000) Bezüglich Server: Mehrmals selbst Owner gewesen. Auf großen Servern wie MC1905.de und ZeronikHD.com Mod/Serveraufseher. Bewerbung bei mcpathbreaking in Arbeit (Tut mir Leid für möglicherweise Fremdwerbung, aber ich muss ja nennen wo) Skype und Teamspeak vorhanden. Skypename auf Anfrage An meiner Grammatik gibts, glaube ich, nichts auszusetzen. Geringfügige Fehler enstehen durch schnelles Schreiben Wenn es noch was geben sollte, stehe ich gerne zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daher wir ein Feed The Beast haben ist deine Aufgabe natürlich eher die Weiterleitung an uns. Das heißt du würdest so gesehen als Richter dienen wenn einer der Spieler mist gebaut hat und eine Entscheidung getroffen werden muss welche Strafe er einhalten muss um auf dem Server zu bleibe. Würdest du dich dieser Aufgabe gewachsen fühlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wir haben Feed the Beat Ultimate

So in der Art :) Du bist halt ein Spieler der bei uns spielt aber die Rolle als Richter und Chefmoderator hat.

  • Das heißt einmal meldest du wenn du siehst das jemand Mist baut

Und du entscheidest nacher mit mir zusammen was für eine Strafe geschehen soll um aber eine neutrale Macht dabei zu haben erhällt ein neutraler Richter die Rolle der Abhängig vom Admin Team ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B