CinderyTV Posted April 26, 2020 Share Posted April 26, 2020 (edited) Guten Tag, Marco mein Name, serverinhaber und Leiter. Zum Server. Ich besitze ein kleines aber feines spigot / Bungeecord Netzwerk. Das alles auf der 1.14.4. Wir bieten CityBuild, CityBuild Creative, SurvivalGames, und TTT. Nun suchen wir ein paar motivierte Developer die sich gut mit Spigot 1.14.4 auskennen und uns ein paar Plugins programmieren könnten Anforderungen Alter -> 14 (Mindestalter) Programmiersprache -> Java Spigot 1.14.4 Persönliches -> Viel Geduld, teamfähigkeit und keine halben Sachen Gegenleistung. Das ganze ist ein Hobby und somit freiwillig. Bei guter Arbeit können wir auch einen kleinen Betrag bezahlen _______________________________________________________________________________________ Du bist interresiert? _______________________________________________________________________________________ schreibe mir doch eine e-mail an: [email protected] Oder joine unserem Discord mit folgendem Link: discord.craftgamez.ch Vielen Dank! Marco | CinderyTV Edited April 26, 2020 by cinderyTV ausversehen auf Enter gedrückt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts