Jump to content

Developer gesucht!


CinderyTV

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Marco mein Name, serverinhaber und Leiter. 

Zum Server.

Ich besitze ein kleines aber feines spigot / Bungeecord Netzwerk. Das alles auf der 1.14.4. Wir bieten CityBuildCityBuild CreativeSurvivalGames, und TTT.

Nun suchen wir ein paar motivierte Developer die sich gut mit Spigot 1.14.4 auskennen und uns ein paar Plugins programmieren könnten

Anforderungen

Alter -> 14 (Mindestalter)

Programmiersprache -> Java Spigot 1.14.4 

Persönliches -> Viel Geduld, teamfähigkeit und keine halben Sachen

Gegenleistung.

Das ganze ist ein Hobby und somit freiwillig. Bei guter Arbeit können wir auch einen kleinen Betrag bezahlen

_______________________________________________________________________________________
 

Du bist interresiert?

_______________________________________________________________________________________

schreibe mir doch eine e-mail an: [email protected] 

Oder joine unserem Discord mit folgendem Link: discord.craftgamez.ch

Vielen Dank!

Marco | CinderyTV

 

bearbeitet von cinderyTV
ausversehen auf Enter gedrückt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B