Jump to content
  • 0

Minecraft Java-Edition Frameeinbrüche trotz RTX 2080


Alex Grubelnik

Frage

Hey Leute würde mich freuen falls wer helfen kann ich habe eine RTX 2080 KFA2 und einen AMD Ryzen 7 2700X und habe in Minecraft nicht viel viel mehr wie 120 FPS ohne Shader mit Shader 50-65 und dann sind zwischendurch Frameinbrüche wo das Bild stillsteht für eine halbe Sekunde ca woran kann das liegen? Spiele auf einen 4k Monitor aber trotzdem sollte das funktionieren oder immerhin war der PC nicht gerade billig... 

Arbeitsspeicher ist auch genug zugewiesen 8GB... 

IMG_2346(1).jpg.68d2cbd7977086dd44a54c6a17f944d3.jpg

bearbeitet von Alex Grubelnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B