Jump to content
  • 0

Minecraft komplett verbugt


Immens 975

Frage

Hallo,

ich habe Probleme mit meinem Minecraft Ordner...Im Spiel kann ich zum beispiel keine Sprachen auswählen, da dort einfach nichts angezeigt wird. Außerdem kann ich meinen Skin und alle anderen Skins auf Servern nicht sehen. Dazu kommt auch noch das ich keine Sounds habe. In den Logs steht immer nur das das Laden fehlgeschlagen ist. Ich habe schon Minecraft einige male komplett Deinstalliert und neu Installiert aber das Problem taucht jedes mal wieder auf.

Ich hoffe sehr das mir jemand bei diesem problem weiter helfen kann.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hast du den aktuellen Launcher? Oder nutzt du einen Custom-Launcher?

Es könnte sein, dass Java geblockt wird - also dass es kein Zugriff aufs Internet hat.

Teste es mal mit vorübergehend deaktivierter Firewall oder mit dem alten Minecraft-Launcher:

https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/Minecraft.exe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ja, die Dateien werden nicht gedownloadet 🤔

Es könnte auch durch ein anderes Programm blockiert sein - nutzt du eins davon?:

  • AVG Antivirus
  • BitDefender
  • ByteFence
  • Norton Antivirus
  • Reason Security

Falls ja, deaktiviere es mal vorübergehend - ggf. sogar mal kurz deinstallieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B