Jump to content

Corecraft Reloaded


Corona
 Share

Recommended Posts

Ich wollte das mal ins Offtopic/Smalltalk stellen, da ich nicht wegen unpassenden Sachen ermahnt werden will. Denn: Eine Servervorstellung ist das hier nicht, nur eine Art Announcement! Also worum geht's hier? Wie vielleicht viele schon wissen, liebe ich Mods über alles, und habe immer davon geträumt, meinen Eigenen Feed The Beast Server zu haben. Server habe ich, dank der Großzügikgeit von Kryter, dem ich so unendlich dankbar dafür bin, dass es einfach nur mehr gruselig ist. Ebenfalls habe ich nun auch die Basemods, sogar einen REDPOWER ERSATZ (YEEEEAAAAH).

Nun brauche ich noch eines: Leute, die helfen wollen, Leute die bauen können, Leute, die einfach Spaß am Spiel haben.

Ich habe Probleme mit Bukkit Plugins, weswegen eine nette weisende Person in diese Richtung auch sehr entgegenkommend wäre.

Alles in Allem: Ich fordere euch auf, mitzuwirken, beim einzigen Server dieser Art im gesamten Deutschsprachigen Raum (Jedensfalls was ich weiß), und dafür natürlich dann belohnt zu werden (Super-VIP Rang o.Ä., dürft es euch auch Aussuchen).

Voraussetzungen zum Mitmachen? gibt's nicht! Hab selber 5 Geschwister, werde also mit allem fertig, nur eines müsst ihr haben: Humor, manieren, und Geduld, besonders mit einem Blitzmerker wie ich es einer bin (;

PN me please! Details gebe ich euch dann da! (:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B