Jump to content
  • 0

Minecraft Startet nicht


prodbyfendy

Frage

Ich weiß nicht warum aber früher hat es funktioniert aber seit dem ich mein Laptop repariert habe funktioniert Minecraft

nicht mehr ich habe auch schon nachgeschaut ob es am treiber liegt ich habe eine Intel(R)HD Graphics 610 Grafikkarten treiber es ist auch der beste treiber

denn ich für meinen Laptop haben kann, ich dachte es könnte daran liegen das ich vielleicht kein OpenGL habe aber nachdem ich nachgeschaut habe stellte ich fest das ich

bereits eine 4,6 OpenGL version habe ich habe auch schon versucht meine Treiber neu zu installieren, geht trotzdem nicht beim start kriege ich diese Meldung Ich versuche schon seit paar wochen diese problem zu beheben kriege es aber nicht hin

image.thumb.png.cc77847d2284410be0fe3909034b6277.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B