Jump to content

Hey Minecraft Forum :)


Empfohlene Beiträge

Hallo grüß euch Harry hier ✌️

 

ich spiele eigentlich schon ziemlich lange Minecraft (Java Edition, Singleplayer) hab mich aber noch nie bei einem Forum angemeldet.

Computertechnisch war und bin ich nicht sehr begabt, ich bau halt einfach nur gern. Aber ich wollte in meiner so ein bisschen mit Terraforming und so anfangen. Ich habe vor eine Art Insel mit Bergen drum rum zu bauen, wo ich dann meine Gebäude und Teile der Landschaft drauf schieben kann. Geht das überhaupt so wie ich mir das vorstelle?😅 

Wenn ja, könnt ihr mir vielleicht bisschen helfen und mir sagen wie ich das am besten anstelle?

Vielen Dank und liebe Grüße.

hier hab ich ein paar Screenshots von meiner Welt:

 

2020-04-18_18.15.52.png

2020-04-18_18.14.58.png

2020-04-18_18.14.23.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B