Jump to content
  • 0

Spielstand von Minecraft Pocket Edition auf Ps4 übertragen ?


General_kenobi

Frage

Hallo 👋 ich bin hier ziemlich neu und wollte mal fragen ob es möglich wäre seinen Spielstand Von Minecraft Pocket Edition auf das Minecraft Der Ps4 zu übertragen weil ich schon lange auf dem Handy an meiner Welt gearbeitet habe,wäre es sehr schade alles zu verlieren.In der Pocket Edition kann Man sich ja bei Xboxlive anmelden wenn dies auch auf der Ps4 gehen würde könnte man doch so seinen Spielstand übertragen oder ? Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B