Jump to content

Minecraft Dev gesucht


DieSchoki

Empfohlene Beiträge

Hey, 
ich Arbeite aktuell mit zwei anderen Ownern an einem RolePlay Projekt und wir suchen noch einen Developer der Programmieren und Plugins einstellen kann. Wenn möglich nehme ich auch gerne 2 Developer die zusammen Arbeiten damit nicht einer alles machen muss.
Hier eine kurze Beschreibung des RolePlays:
Ein gefährliches Virus wurde von einem verrückten Professor ausgesetzt und verwandelte mehr als die Hälfte der Bewohner von der ganzen Welt in hirnlose Zombies. Die Welt ist fast komplett vernichtet worden, es haben sich mehrere Menschen zusammengetan und haben den Virus Toxic-7 genannt. Den Namen haben sie auch einer neu gegründeten Stadt gegeben: Toxicity (Domain: Toxicity.de) Ein paar Gebäude wurden schon gebaut, eine Schutzmauer ist auch außenrum gebaut. Jedoch trotz dieser Schutzmauer kommen immer wieder in die Stadt hinein (Diese onehitten bei schlechter/keiner Rüstung) Es gibt eine extra Farmwelt, da ein normaler Spieler nicht die Stadt verlassen kann, darf ansonsten würde er fast sofort von den Zombies überrannt werden und getötet.
Meine E-Mail: [email protected]


DieSchoki

bearbeitet von DieSchoki
Projekt wurde geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B