Jump to content

Hafenstadt


DOERTE

Empfohlene Beiträge

Moin,

Wir planen aus einer Langeweile Aktion etwas größeres zu machen und zwar haben wir mal angefangen ne Kleine Hafenstadt zu bauen, nun nach längerem inaktive sein wollen wir diese weiter und noch viel viel größer bauen. Für mich war es der anfang von Mc die spezies unter euch werden erkennen das man detail seitig noch viel verändern kann ,gerade an den schiffen hab sie eig nur mal so gebaut um zu schauen wie schwer das ganze ist ^^ Ich muss dazu aber auch noch sagen als ich die schiffe gebaut habe haben wir im gamemode 0 gespielt :P also hat es paar tage gedauert bis das erste schiff fertig war :D danach haben wir aber umgestellt auf gamemode 1 und nun läuft das ganze ^^

also fals ihr zu viel langeweile habt creative seid einfach mal bei mir melden

schön wär es wenn ihr ts3 habt

das wir nette leute suchen is eig selbstverständlich ;)

hier noch ein bild von der jetzigen lage

Eingefügtes Bild

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B