Jump to content

Nitrado Server nutzt RAM nicht aus und crasht


Maze

Empfohlene Beiträge

 

Hallo,

ich habe einen Trident Server bei Nitrado mit ein paar zusätlichen Mods. Ich bekomme leider immmer spätestens wenn ich joine einen Out of Memory Error. Der Server hat 6 GB RAM, es werden aber leider nur höchstens 3 ausgenutzt. Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal. Ich dachte da hätte jemand vom Support da was umgestellt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, werden die JVM-Arguments und damit die Zuweisung des RAMs von Nitrado selbst verwaltet - wenn du 6GB gekauft hast, aber nur 3GB zur Verfügung hast, könnte es evtl. ein Fehler seitens Nitrado sein.

Kontaktiere da am besten die mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B