Maze Posted April 14, 2020 Share Posted April 14, 2020 Hallo, ich habe einen Trident Server bei Nitrado mit ein paar zusätlichen Mods. Ich bekomme leider immmer spätestens wenn ich joine einen Out of Memory Error. Der Server hat 6 GB RAM, es werden aber leider nur höchstens 3 ausgenutzt. Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal. Ich dachte da hätte jemand vom Support da was umgestellt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted April 15, 2020 Share Posted April 15, 2020 Soweit ich weiß, werden die JVM-Arguments und damit die Zuweisung des RAMs von Nitrado selbst verwaltet - wenn du 6GB gekauft hast, aber nur 3GB zur Verfügung hast, könnte es evtl. ein Fehler seitens Nitrado sein. Kontaktiere da am besten die mal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maze Posted April 15, 2020 Author Share Posted April 15, 2020 Ja, das habe ich mir auch schon gedacht. Habe nur gehofft, dass es auch anders geht / schneller. Haben gestern noch geantwortet. Jetzt geht es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts