Jump to content

Developer gesucht!


Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen!

Wir sind auf der Suche nach Developern, welche einem kleinen Serverteam unter die Arme greifen würden, da wir teilweise nur sehr wenig Zeit haben und deshalb nicht immer so schnell vorran kommen.

Ihr solltet gut mit Java und der Spigot/Bungee API umgehen können. Zudem solltet ihr mit Deadlines umgehen können und Diese möglichst einhalten. Fähigkeiten wie der Umgang mit Datenbanken (MySQL, MariaDB) , PHP oder Git sind gerne gesehen allerdings nicht zwingend notwendig, da wir euch z.B. im Punkt MySQL alles notwendige zu Verfügung stellen werden.

Wir haben uns vorläufig auf ein Mindestalter von 14 Jahren geeinigt, allerdings würden wir natürlich auch Außnahmen machen, da das Alter nicht zwingend Auskunft über die geistige Reife oder Programmierfähigkeiten gibt. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass ihr genügend Zeit und Motivation mitbringt. Natürlich heißt dies nicht das ihr eure Gesammte Freizeit hergeben müsst und Dinge wie Schule, Ausbildung, Job oder private Angelegenheiten haben immer Vorrang und wir bringen in diesen Punkten vollstest Verständnis auf.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, schreibt uns hier im Forum eine Nachricht oder kommt auf unseren TS "proxyminity.de". Sollten wir mal nicht auf dem anzutreffen sein, hinterlasst uns einfach eine Nachricht.

Mit freundliche Grüßen, ProxyminityDE Administration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B