Jump to content
Sign in to follow this  
ProxyminityDE

Developer gesucht!

Recommended Posts

Hallo alle Zusammen!

Wir sind auf der Suche nach Developern, welche einem kleinen Serverteam unter die Arme greifen würden, da wir teilweise nur sehr wenig Zeit haben und deshalb nicht immer so schnell vorran kommen.

Ihr solltet gut mit Java und der Spigot/Bungee API umgehen können. Zudem solltet ihr mit Deadlines umgehen können und Diese möglichst einhalten. Fähigkeiten wie der Umgang mit Datenbanken (MySQL, MariaDB) , PHP oder Git sind gerne gesehen allerdings nicht zwingend notwendig, da wir euch z.B. im Punkt MySQL alles notwendige zu Verfügung stellen werden.

Wir haben uns vorläufig auf ein Mindestalter von 14 Jahren geeinigt, allerdings würden wir natürlich auch Außnahmen machen, da das Alter nicht zwingend Auskunft über die geistige Reife oder Programmierfähigkeiten gibt. Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass ihr genügend Zeit und Motivation mitbringt. Natürlich heißt dies nicht das ihr eure Gesammte Freizeit hergeben müsst und Dinge wie Schule, Ausbildung, Job oder private Angelegenheiten haben immer Vorrang und wir bringen in diesen Punkten vollstest Verständnis auf.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, schreibt uns hier im Forum eine Nachricht oder kommt auf unseren TS "proxyminity.de". Sollten wir mal nicht auf dem anzutreffen sein, hinterlasst uns einfach eine Nachricht.

Mit freundliche Grüßen, ProxyminityDE Administration

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
B