Jump to content

Komische Kreatur gesehen


SAANNEESS

Empfohlene Beiträge

Ich war auf meinem eigenem server gametothelimit.citybuild.one und mein Freund sagte oft (auch auf anderen servern) das er wen sieht. Ich hab  ihm natürlich nicht geglaubt da ich dachte ist doch eh nur ne herobrine geschichte ich hab ihm dann gesagt das er auf discord ne screenübertragung machen soll und ich sehe eine person die immer hinterihn rennt und verschwindet dann einen anderen namen hat etc.Er hat kein Optifine oder so installiert. Kann mir wer helfen würde schon wissen was es auf sich hat (nicht gefaked oder so) (namen wie 4üp66hgs etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B