Jump to content
  • 0

unendlicher kill Command abschalten


Tino D

Frage

Hallo,

ich brauch dringend hilfe.

Ich hab mich mal an den Commandblöcken ausprobiert, und dabei einen unendlich ausgeführten kill befehl gestartet, der alles immer und immer wieder tötet. ( /kill @e )

sobald ich jetzt die Welt betrete, tot. Kann ich irgendwie die sache beheben? Den ich Idiot hab vorher vergessen ne sicherheitskopie der Welt zu machen...

vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Du kannst mit dem NBT-Editor die Welt öffnen und in den Regionsdateien nach den Befehl suchen:

NBTEditor: https://github.com/jaquadro/NBTExplorer/releases/download/v2.8.0-win/NBTExplorer-2.8.0.zip

 

Mache ein Backup von der Welt

Den Editor öffnen - der müsste dann auch schon deine Welten anzeigen

Auf die Welt draufklicken und oben auf Search - Find

Bei "Value" setzt du einen Haken und schreibst einen Teil des Befehls in die Zeile - also /kill @e

Das sucht eine weile und sollte dann auch etwas finden - wenn du die Commandzeile hast, einfach doppelklick draufmachen und den Befehl vom Commandblock ändern.

Oben auf Speichern klicken - fertig 🙂

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B