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Item Rand flackert und ist durchsichtig


Floeqz

Frage

Hi, ich hab seid 2 Tagen das Problem das in Minecraft die Schwerter und auch andere Items flackern und durchsichtig sind. Es ist bei allen Texture Packs Zick Zack V9 Ryan Cole 12K pack Wichtiger 20K Pack bei meinem eigenen Pack und auch beim Default Pack. Bei manchen Packs ist es stärker bei anderen schwächer. Wisst ihr was ich da machen kann?2020-04-13_02_49_54.thumb.png.7fcdca9804e101deafe56b9364bab428.png2020-04-13_02_59_40.thumb.png.fd8d038c263176dcd02d3348e68b1559.png2020-04-13_02_59_57.thumb.png.0f83c9b091092513e0352c33df7dc1ed.png2020-04-13_03_00_32.thumb.png.c521d197f0cc1907c06b758577df870d.png2020-04-13_03_01_10.thumb.png.a112d3276c0571971d36e623bfd631fc.png2020-04-13_03_01_34.thumb.png.67989b9373a43651e4c9118630a8e32a.png2020-04-13_03_02_57.thumb.png.ca30b5857401e8f0cfeb9cebec520299.png2020-04-13_03_03_37.thumb.png.5e738b5d9d99cc5e5ee5bfbe5e4052e3.png2020-04-13_02_49_54.thumb.png.7fcdca9804e101deafe56b9364bab428.png

2020-04-13_03.02.57.png

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5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

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Die default Texturen sehen für mich auf deinen Bildern normal aus. Bei den anderen Texturen liegt es daran, dass die Texturen der Items eine größere Zahl an Pixeln hat. Das die Texturen dreidimensional gemacht werden sind ergibt es diese Striche an den Rändern. Das ist eigentlich normal bzw. dagegen kann man eigentlich soweit ich weiß nichts machen außer ein 3D model erstellen.

Ich hoffe ich habe richtig verstanden was du meinst.

Gruß broxxol5

(Habe mal die Schwert Textur durch eine Textur eines Schlüssels ersetzt. Ist es das was du meinst?):

Beispiel.thumb.png.709b97a03f5e791d9d4e945588757edb.png

bearbeitet von broxxol5
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vor 8 Stunden schrieb broxxol5:

Die default Texturen sehen für mich auf deinen Bildern normal aus. Bei den anderen Texturen liegt es daran, dass die Texturen der Items eine größere Zahl an Pixeln hat. Das die Texturen dreidimensional gemacht werden sind ergibt es diese Striche an den Rändern. Das ist eigentlich normal bzw. dagegen kann man eigentlich soweit ich weiß nichts machen außer ein 3D model erstellen.

Ich hoffe ich habe richtig verstanden was du meinst.

Gruß broxxol5

(Habe mal die Schwert Textur durch eine Textur eines Schlüssels ersetzt. Ist es das was du meinst?):

Beispiel.thumb.png.709b97a03f5e791d9d4e945588757edb.png

 

vor 8 Stunden schrieb broxxol5:

Die default Texturen sehen für mich auf deinen Bildern normal aus. Bei den anderen Texturen liegt es daran, dass die Texturen der Items eine größere Zahl an Pixeln hat. Das die Texturen dreidimensional gemacht werden sind ergibt es diese Striche an den Rändern. Das ist eigentlich normal bzw. dagegen kann man eigentlich soweit ich weiß nichts machen außer ein 3D model erstellen.

Ich hoffe ich habe richtig verstanden was du meinst.

Gruß broxxol5

(Habe mal die Schwert Textur durch eine Textur eines Schlüssels ersetzt. Ist es das was du meinst?):

Beispiel.thumb.png.709b97a03f5e791d9d4e945588757edb.png

Ja aber das Problem ist wenn man sich das Video "Wir machen ein Texturepack" Part 1 anguckt sieht man ja das es bei BastiGHG nicht so flackert.

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hmmm. Da weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht liegt es irgendwie an der Minecraft version. Er spielt es ja in der 1.7.10. Vielleicht kann man da aber auch etwas bei den Graphik einstellungen machen 🤔.

Kannst du mir mal den download link schicken oder den Namen des Texturepacks sagen? Dann würde ich das mal selbst ausprobieren.

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vor 4 Stunden schrieb broxxol5:

hmmm. Da weiß ich auch nicht so genau. Vielleicht liegt es irgendwie an der Minecraft version. Er spielt es ja in der 1.7.10. Vielleicht kann man da aber auch etwas bei den Graphik einstellungen machen 🤔.

Kannst du mir mal den download link schicken oder den Namen des Texturepacks sagen? Dann würde ich das mal selbst ausprobieren.

Der Name ist ZickZack V9 Der download: https://resourcepacks24.de/resourcepack/768391#ResourcepackDownload

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