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Resourcpack


Marcel Khinge

Frage

Hallo,

Ein Freund und ich erstellen gerade einen Roleplay Server auf der Version 1.12.2 wir haben ein Plugin mit Waffen, Handy und mehr und dazu haben wir Texturen erstellt die wir dafür einsetzen möchten.

Leider kommen wir aktuell keinen schritt weiter da wir den aktuellen fehler nicht finden können oder wir nicht wissen ob die rechnung so richtig ist.

Etwas weiter unten findest du ein beispiel falls du uns helfen kannst.

 

Es ist auch über Discort möglich mit uns Kontakt aufzunehmen.

killerHORS#2044

 

Mit besten Grüßen

 

Beispiel:

homeButton = 100


für die .json datei berechnest du den damage so:
59-shortid = a
1-(a/59) = b
wenn b nicht negativ ist, dann:
"damaged": 0, "damage": b
wenn b negativ dann:
"damaged": 1, "damage": b (OHNE MINUS!)

 

Das ist die .json datei.

{
    "parent": "item/handheld",
    "textures": {
        "layer0": "items/wood_shovel"
    },
    "overrides": [
            { "predicate": { "damaged": 0, "damage": 0}, "model": "item/wooden_shovel1"},
            { "predicate": { "damaged": 0, "damage": 0}, "model": "item/wooden_shovel2"}.
            { "predicate": { "damaged": 0, "damage": 0}, "model": "item/wooden_shovel3"}
        ]
}

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