Jump to content
  • 0

testfor command auf der pe


The Dragon

Frage

Hi, ist es auf der pe weiterhin möglich in einem testfor command mehrere Faktoren zu geben, als z. B type=cow UND tag=test. Früher hättean einfach sagen können /testfor @e[type=cow,tag=test] aber das funktioniert ja so nicht mehr. Geht das noch irgendwie? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Da sollte alles wie immer sein - Nur in der Java-Version wurde /testfor mit /execute ersetzt.

/execute ist auch in der Bedrock-Version verfügbar - evtl. lassen sich da Sachen besser umsetzen.

Bei deinem Beispielbefehl bin ich mir gerade nicht sicher, ob es "tag" ansich so gibt - ich würde meinen, man nimmt da eher "name" 🤔

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B