Jump to content

Suche Teammitglieder für Serveraufbau


FreezePTV

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen mein Name ist Dennis (FreezePTV) und ich bin 29 Jahre alt.

Ich möchte nun endlich meine Idee umsetzen und suche daher nach Gleichgesinnten, die Lust dazu haben von Anfang an mit dabei zu sein und eine Idee in die Wirklichkeit umzusetzen.

Die Idee ist ein Vanilla Server, der aber wiederum sehr eingeschränkt sein soll, mit einem Dungeon System. Die Dungeon Systeme sollen in verschiedenen Schwierigkeitsstufen aufgebaut sein, sodass ein Spieler "leveln muss", um bessere Rüstung oder Waffen zu bekommen. Seine Ausrüstung bekommt der Spieler nicht mehr durchs selber Farmen, sondern muss sich Ausrüstung und Verzauberungen erwerben mit einer Ingamewährung. Ich finde ein MCMMO System würde daher sehr gut dazu passen und wurde von mir schon erworben. Es soll leicht in die Richtung MMORPG gehen. Die Citybuild Möglichkeit soll dennoch gewährt werden, sodass sich die Spieler austoben können und Ihre Kreativität freien Lauf lassen können. Auch Jahreszeiten angepasste Events sollen stattfinden, mit Spielen, in denen man kleine aber auch große Preise gewinnen kann. Ich denke da an sowas wie Wintermap, Ostermap usw. . Aber auch kleinere Events wie Bauevents für JumpNRuns oder EscapeRooms soll es geben, wo die Spieler die Möglichkeit haben ihr Können zu beweisen, wo man das Beste dann als Minigame für die Community freischaltet.

 

Da es eine Neugründung ist, habe ich mir noch um einen Namen für den Server keine Gedanken gemacht. Ich sehe es aktuell als Hobby und nicht um damit bekannt oder reich zu werden. Du solltest es genauso sehen. Klar wäre es schön viele Mitspieler zu finden, aber sowas kommt mit der Zeit und erstmal muss der Server erstellt werden.

 

Was ich Suche :

Builder

Entwickler

Jemanden der Ahnung von Plugins und deren Einstellung hat

Fühlst du dich angesprochen und hast Lust bei diesem Projekt mitzuwirken, ein Teil des Gründungsteams zu sein, kannst du dich gerne melden.

Mindestalter sollte 18+ sein, aber solltest du besondere Talente haben, kann man bei einem niedrigerem Alter eine Ausnahme machen, wenn die geistige Reife stimmt.

 

Gerne bin ich auch bereit mich bei guten Ideen darauf einzulassen.

 

Was ich derzeit bieten kann sind Ideen, mittelmäßiges Bauen und einen Root Server auf dem man alle Ideen umsetzen kann sowie Teamspeak3 Server.

Der Root Server ist finanziell abgesichert und wird von mir finanziert.

RootServer Specs:

Windows Server

Intel I9-9900K 3.60 GHz

64GB Ram

1TB Festplatte

 

Freundliche Grüße

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo FreezePTV,

 

Mein Name ist Mo und ich bin 24 Jahre alt. 

Minecraft selbst spiele ich mittlerweile seit ca. 8 Jahren. Hauptsächlich als Architekt von A bis Z. Mit anderen Worten bin ich es gewohnt Landschaften mit Gebäuden, Bergen, Höhen und Tiefen so wie Höhlen und alles was drumherum kommt aus einem Flachland zu bauen. Ich selbst habe seit 3 Jahren ein Selfmade-Projekt was einfach nicht fertig wird. Mit mittlerweile 9 Gebieten und noch einiges mehr geplant. Gerne zeige ich dir meine Werke und meine Vorstellungen. Ich spiele selbst seit. 16 Jahren MMOs und bin sehr vertraut mit der Thematik und auch hoch begeistert auf so ein Projekt. Ebendso mit der Team-Aufteilung. Ich habe selbst 5 Jahre als Server-Leader und auch als Gruppen-Leiter für Timelapse "gearbeitet". Mittlerweile ist Minecraft allerdings nur noch ein Hobby. Ich baue selbst mit Hand und mit den Plugins: Voxelsniper und Worldedit/Guard, mehr benötige ich eigentlich nicht.

Gerne quatschen wir mal auf einem TS.

Wenn du magst ich bin eigentlich täglich hier zu finden: Viri-Fortes.de unter dem Namen "Libérée". 

 

Mit freundlichen Grüßen,

Mo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2020 um 23:30 schrieb Aiena-Team:

Hi klingt interessant. Würde gerne mit dir ins Gespräch kommen. wie ist denn die TS³ IP  oder wie kann man dich erreichen ? ;)

Hey Ts Ip ist Freezegaming.de bin da eigentlich von Morgens bis Abends Online 😃 Würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B