Jump to content
  • 0

Mojang Konto mit Microsoft Konto verbinden?


Veevor

Frage

Hallo, ich habe mir Minecraft in der Java Edition gekauft habe also auch den normalen Launcher. Wie wir alle wissen wird bald Minecraft Dungeons erscheinen welches ich mir auch schon vorbestellt habe. Wegen ein Paar Problemen mit der Zahlung musste ich allerdings das Spiel im Microsoft Store bestellen weshalb es nun auf meinem Microsoft Konto, nicht aber auf meinem Mojang Konto vorhanden ist. Meine Frage also: Gibt es einen Weg Microsoft Konten und Mojang Konten zu verbinden? Damit ich Minecraft Dungeons auch aus dem normalen Launcher starten kann? (Ich frage dies auch weil gemunkelt wird man würde in die Beta eingeladen werden hätte man sich das Helden Paket gekauft).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Minecraft Dungeon ist ein eigenes Spiel - Es ist quasi ein Abenteuer-Spiel, was in Richtung Diablo angelehnt ist - man kann allein oder mit wenigen Freunden zusammen in Koop spielen.

Es hat nichts mit der Minecraft-Bedrock bzw. Java-Version zu tun. Es ist einfach ein neues Spiel im Minecraft-Universum.

Der Login wird auch über das Microsoft-Konto (xbox.live) gehen.

Den dafür eigenen Launcher bekommt man hier:

https://www.minecraftdungeons.net/de-de/download/

Die Anzeige, also der Button zu Minecraft Dungeon im Java-Launcher wird dann nur die Verknüpfung zum Minecraft Dungeon Launcher sein. Damit kannst du sogesehen Minecraft Dungeons aus dem Java-Launcher starten - aber wie gesagt, neben den Minecraft Launcher hast du dann auch einen Minecraft Dungeons Launcher 😉

 

Zahlungsprobleme hin oder her - die Bestellung wäre immer über den Store gegangen - Über Mojang/die Java-Version gibt es das nicht.

 

Für die Beta kannst du dich hier registrieren: https://dungeons.minecraft.net/de-DE/

Du musst dafür noch nicht mal das Spiel vorbestellt haben - mit Plattform und E-Mail registrierst du dich einfach für die Beta - irgendwann bekommst du dann evtl. eine Einladung über diesen E-Mail-Account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B