Jump to content

Biete MineCraft / Teamspeak Server-Sponsoring


Dewen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich möchte neue Projekte unterstützen und sponsore Teamspeak3- und MineCraft-Server.

Die Server stehen in Deutschland bei Amazon oder Google und sind in ihrer Anbindung und Hardware flexibel und können bis zu einer gewissen Größe mitskaliert werden ohne Downtimes in Kauf zu nehmen.

Bei Interesse meldet euch mit euren Projektideen gerne bei mir per PN!

Ich helfe euch gerne die Ts3 bzw. MineCraft-Server einzurichten und zu konfigurieren aber habt bitte Verständnis dafür, dass ich nur ernstgemeinte Projekte unterstützen kann (Auch meine Ressourcen sind begrenzt).

Stichpunkte für eine Bewerbung:

  1. Ausführliche Projektidee
  2. Wie möchtest du deinen Server bewerben?
  3. Hast du bereits Erfahrung im Betreiben eines MineCraft-Servers oder benötigst du Unterstützung?
  4. Hast du sonst noch was zu deinem Projekt zu sagen was dir sinnvoll erscheint?

 

Liebe Grüße,

FAQ:

F: Warum machst du das?

A: Ich möchte neue Projekte unterstützen und bei interessanten Projekten ggf. als Technikadmin mitwirken.

F: Warum wurde ich abgelehnt?

Diverse Gründe können zutreffen, am wahrscheinlichsten ist, dass dein Projekt nicht gut genug ausgearbeitet wurde.

In jedem Fall erhälst du eine Antwort von mir die Einzelheiten zu deiner Bewerbung verrät.

F: Projekt XY wurde angenommen mein Projekt jedoch abgelehnt warum? 

Auch hier kann es diverse Gründe geben. 

Ich äußere mich nicht zu akzeptierten / abgelehnten Projekte außer zu deinem, alles andere wäre unprofessionell den Projektbetreibern und dir gegenüber.

F: Kostet mich das etwas?

Kein Cent!

F: Gibt es einen Haken?

Nein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B