Jump to content
  • 0

Wie bekomme ich Minecraft auf Windows 8 zum laufen ?


Razaak

Frage

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Also ich hab auch Windows 8 und ich konnte Minecraft einwandfrei spielen. Ich habs einfach auf der offiziellen Homepage !GEKAUFT! und dann gings. Falls du MinecraftSP (Cracked) hast, kann ich dir nicht helfen, weil ich habs extra getestet und es ging bei mir auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Mit nem Fehlerlog könnte wir dir vielleicht weiterhelfen.

Ich selbst hab auf meinem Zweitrechner (Ubuntu, Vista & 8) auch nur mit 8 Probleme, da meint er, keinene Treiber zu haben, obwohl er einen hat.

Wenn du das kannst, und eine Win-7-DVD da hast, setz dein PC am besten mal damit auf.

Windows 8 sendet außerdem alle deine Daten an die NSA, für die perfekte Spionage. Windows hat bei mir dadurch total verloren, ich werde das auch bald von meinen Nebenrechnern löschen ...

Greetz, Tüxeli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B