tyler - snk Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 Ich habe sas problem das wenn ich 2 Grindstücke mergen will alles funktioniert aber das grundstück zählt als 2 grundstücke und ich weißnicht wie man das ändern kann... Ich würde mich sehr über eine antwort freuen Lg Tyler Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 Was nutzt du als Server und welche Version von Plotsquared? Was genau meinst du damit, dass es weiterhin als 2 Grundstücke zählt? Also verbunden werden die, oder? (Der Weg dazwischen müsste automatisch verschwinden) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyler - snk Posted March 29, 2020 Author Share Posted March 29, 2020 Version 1.8 PlotSquared version kp Das mergen geht und der weg verschwindet mein problem ist das wenn ich ph1 oder ph2 eingebe ich auf dasselbe gs komme Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyler - snk Posted March 29, 2020 Author Share Posted March 29, 2020 vor 4 Minuten schrieb Bedrock: Was nutzt du als Server und welche Version von Plotsquared? Was genau meinst du damit, dass es weiterhin als 2 Grundstücke zählt? Also verbunden werden die, oder? (Der Weg dazwischen müsste automatisch verschwinden) Version 1.8 PlotSquared version kp Das mergen geht und der weg verschwindet mein problem ist das wenn ich ph1 oder ph2 eingebe ich auf dasselbe gs komme Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 Naja, der Plothome bezieht sich ja auf die IDs der Plots - Wenn man Plot 1 und Plot 2 verbindet, führen nach wie vor die beiden Warps auf die Plots - nur dass es halt nun zusammen ist. Erst in den neueren Minecraft-Versionen wird das abgeschafft - da nehmen merged Plots nur noch eine ID an (die niedrigste) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyler - snk Posted March 29, 2020 Author Share Posted March 29, 2020 vor 1 Stunde schrieb Bedrock: Was nutzt du als Server und welche Version von Plotsquared? Was genau meinst du damit, dass es weiterhin als 2 Grundstücke zählt? Also verbunden werden die, oder? (Der Weg dazwischen müsste automatisch verschwinden) Aber wie funktioniert das auf anderen servern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 Sind die auch auf der 1.8? Oder auf einer neueren Version? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyler - snk Posted March 29, 2020 Author Share Posted March 29, 2020 Gerade eben schrieb Bedrock: Sind die auch auf der 1.8? Oder auf einer neueren Version? Auch 1.8 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 Da bin ich ein wenig überfragt - du kannst noch mit in die settings.yml reinschauen - evtl. lässt sich etwas einstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyler - snk Posted March 29, 2020 Author Share Posted March 29, 2020 Gerade eben schrieb Bedrock: Da bin ich ein wenig überfragt - du kannst noch mit in die settings.yml reinschauen - evtl. lässt sich etwas einstellen Habe ich schon gemacht... Alles was es da zum Mergen gibt ist der preis... Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 Ich hab es nochmal mit einer anderen 1.8 Version probiert - da geht es - es scheint an deiner Version zu liegen 🤔 Wenn du in die settings.yml gehst, steht in der ersten Zeile die Versionsnummer. Ich würde empfehlen, gleich einen 1.8.8 Craftbukkit Server zu nehmen: https://getbukkit.org/get/lZ6lfqphkPczgKPMdwAmF90p1rPRYPcC Für Plotsquared dann die Version 3.3.2 für Minecraft 1.8.1: https://dev.bukkit.org/projects/plotsquared/files?sort=game-version In der Kombination kannst du auch mit der 1.8-Version im Client joinen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyler - snk Posted March 29, 2020 Author Share Posted March 29, 2020 vor 1 Minute schrieb Bedrock: Ich hab es nochmal mit einer anderen 1.8 Version probiert - da geht es - es scheint an deiner Version zu liegen 🤔 Wenn du in die settings.yml gehst, steht in der ersten Zeile die Versionsnummer. Ich würde empfehlen, gleich einen 1.8.8 Craftbukkit Server zu nehmen: https://getbukkit.org/get/lZ6lfqphkPczgKPMdwAmF90p1rPRYPcC Für Plotsquared dann die Version 3.3.2 für Minecraft 1.8.1: https://dev.bukkit.org/projects/plotsquared/files?sort=game-version In der Kombination kannst du auch mit der 1.8-Version im Client joinen Oh ok ich habe aber einen nitrado server der schon aufgebaut ist funktioniert das mit einer bereits erstellten plotwelt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 Das sollte theoretisch problemlos funktionieren - zudem bleibt es ja in der 1.8er Version. Mache aber dennoch ein Backup Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyler - snk Posted March 29, 2020 Author Share Posted March 29, 2020 Gerade eben schrieb Bedrock: Das sollte theoretisch problemlos funktionieren - zudem bleibt es ja in der 1.8er Version. Mache aber dennoch ein Backup Das werde ich machen danke für deine hilfe 😊 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyler - snk Posted March 29, 2020 Author Share Posted March 29, 2020 vor 6 Minuten schrieb TylerPlayzz Gaming: Oh ok ich habe aber einen nitrado server der schon aufgebaut ist funktioniert das mit einer bereits erstellten plotwelt? Es gibt nur version 3.2.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted March 29, 2020 Share Posted March 29, 2020 Wenn die neuer ist, als deine aktuelle Version, dann teste es mit dieser - ansonsten sollte es auch gehen, eine externe Dateie bei Nitrado hochzuladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tyler - snk Posted March 29, 2020 Author Share Posted March 29, 2020 Gerade eben schrieb Bedrock: Wenn die neuer ist, als deine aktuelle Version, dann teste es mit dieser - ansonsten sollte es auch gehen, eine externe Dateie bei Nitrado hochzuladen Ok Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts