Jump to content

Suche Leute zum Minecraft Vanilla Zocken


GhostLight

Empfohlene Beiträge

Hey.

Ich suche nach ein zwei gechillten Leuten (am liebsten andere mädels um die 18) die mit mir bisschen Vanilla Minecraft zocken wollen, gerne mit vielen übertriebenen Bauprojekten und ganz viel Abenteuer erleben xD

Aber auch gern andere games, bin auch immer offen für neues^^

Habe leider keine gamer buddies mit denen ich zocken kann und da man zZ ja nicht raus kann krieg ich langsam echt krasse langeweile... also freu mich wenn du dabei bist :D

(btw habe keinen server oder so, also wäre ganz hilfreich wenn du einen hättest ":D )

Liebe Grüße und bleibt gesund ^^

GhostLight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi, hast du schon wen gefunden? Ich such aktuell auch paar Mitspieler. Bin aber halt ein Junge, 19Jahre(Hoffe das ist jetzt net ein Problem). Bau gerade eine Großstadt(leider alleine) in kreativ Vanilla. Hab einen Server. Weiß net ob das was für dich wäre. Ich mein wenn man auch mal Lust auf Überleben oder so hat kann ich auch mal die Map vom Server runternehmen und eine andere hochladen. Das wäre kein Thema. Aber in erster Linie steht die Stadt. Discord und Mikro habe ich. Kannst dich ja mal melden ob es was für dich ist oder net. Andere Games hab ich jede menge.

Grüße doni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B