Raccoov Geschrieben 27. März 2020 Share Geschrieben 27. März 2020 Hallo, Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Modpack. Es funktioniert super aber wenn ich eine Waffe vom Flansmod nutze (schieße) dann hört sich das komisch an, weil beim Dauerfeuer immer kurze Unterbrechungen entstehen. Es war auch nur bei diesem Modpack und nicht wenn ich den Flansmod so installiere. Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoov Geschrieben 27. März 2020 Autor Share Geschrieben 27. März 2020 Ich habe ein Video aufgenommen wo man es denk ich mal gut sehen kann. 2020-03-27 14-15-50.mkv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 27. März 2020 Share Geschrieben 27. März 2020 In den meisten Fällen kommen solche Soundprobleme durch schlechte Performance Ingame Wenn du im Creative bist, mache mal /weather rain Wenn der Sound dann noch schlechter wird, könnte es durch die Performance sein. Auch die Nutzung von Flans allein spricht dafür - je mehr Mods man nutzt, desto "schlechter" läuft das Spiel. Im Gegensatz zu dem Wetter-Beispiel kannst du ja mal in die Wüste oder über das offene Meer gehen und bei schönem Wetter mal testen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoov Geschrieben 27. März 2020 Autor Share Geschrieben 27. März 2020 Danke werde ich machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoov Geschrieben 27. März 2020 Autor Share Geschrieben 27. März 2020 Mir ist grad aufgefallen das es im Singleplayer glatt läuft. Ich hatte vergessen zu sagen das ich auf einem Server spiele, vielleicht liegts daran. Mein Freund hat das Problem jedenfalls nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoov Geschrieben 27. März 2020 Autor Share Geschrieben 27. März 2020 Ich habs in der Wüste probiert und es läuft fast flüssig! wie kann ich die Performance verbessern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 27. März 2020 Share Geschrieben 27. März 2020 Serverseitig ist das glaub ich nicht so einfach - man müsste in der Config Sachen wie das Chunkloading, Mobspawning, entity-activation-range etc. reduzieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoov Geschrieben 27. März 2020 Autor Share Geschrieben 27. März 2020 Ok Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoov Geschrieben 27. März 2020 Autor Share Geschrieben 27. März 2020 Vielleicht noch zur Info ich nutze Nitrado für den Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedrock Geschrieben 27. März 2020 Share Geschrieben 27. März 2020 (bearbeitet) Bei einem Forge-Server kannst du in der server.properties die view-distance niedriger setzen. Ansonsten hilft eigentlich nur Ingame darauf zu achten, dass zb. nicht zu viele Mobs auf einer Fläche sind. Evtl. hilft es auch, nicht benötigte Mods aus dem Server zu entfernen bearbeitet 27. März 2020 von Bedrock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoov Geschrieben 27. März 2020 Autor Share Geschrieben 27. März 2020 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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