Jump to content

FTB Trident Flans Mod Problem


Raccoov

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Modpack. Es funktioniert super aber wenn ich eine Waffe vom Flansmod nutze (schieße) dann hört sich das komisch an, weil beim Dauerfeuer immer kurze Unterbrechungen entstehen. Es war auch nur bei diesem Modpack und nicht wenn ich den Flansmod so installiere.

Danke schonmal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den meisten Fällen kommen solche Soundprobleme durch schlechte Performance Ingame

Wenn du im Creative bist, mache mal /weather rain

Wenn der Sound dann noch schlechter wird, könnte es durch die Performance sein.

Auch die Nutzung von Flans allein spricht dafür - je mehr Mods man nutzt, desto "schlechter" läuft das Spiel.

Im Gegensatz zu dem Wetter-Beispiel kannst du ja mal in die Wüste oder über das offene Meer gehen und bei schönem Wetter mal testen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Forge-Server kannst du in der server.properties die view-distance niedriger setzen.

Ansonsten hilft eigentlich nur Ingame darauf zu achten, dass zb. nicht zu viele Mobs auf einer Fläche sind.

Evtl. hilft es auch, nicht benötigte Mods aus dem Server zu entfernen

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B