Jump to content

Neuer Vanilla Server


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach ein paar leute die interesse hätten einen Server mit mir zu begründen. 

 

Standard Überleben auf Schwer. Ohne PvP ausser zu eigene events (falls wir mal bock haben oder so)

Einziger Zusatz von mir wäre ein Befehls Block der das Despawnen von Java simuliert, damit nicht in irgend einer Grube 20+ Ertrunken Party feiern.

 

Ich suche hauptsächlich reifere Spieler Richtung 20 plus die Verständnis haben für das RL. 

 

Denke Regeln wie Diebstahl und zerstören sollte von Hause aus klar sein.

 

Gerne richte ich dazu auch ein Discord Server ein um ausserhalb des spiels schreiben zu können.

 

Bei interesse oder fragen, gerne einfach schreiben.

Discord Name ist:

#Khaos6474

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B