Jump to content
Timothy Michael

Neuer Vanilla Server

Recommended Posts

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach ein paar leute die interesse hätten einen Server mit mir zu begründen. 

 

Standard Überleben auf Schwer. Ohne PvP ausser zu eigene events (falls wir mal bock haben oder so)

Einziger Zusatz von mir wäre ein Befehls Block der das Despawnen von Java simuliert, damit nicht in irgend einer Grube 20+ Ertrunken Party feiern.

 

Ich suche hauptsächlich reifere Spieler Richtung 20 plus die Verständnis haben für das RL. 

 

Denke Regeln wie Diebstahl und zerstören sollte von Hause aus klar sein.

 

Gerne richte ich dazu auch ein Discord Server ein um ausserhalb des spiels schreiben zu können.

 

Bei interesse oder fragen, gerne einfach schreiben.

Discord Name ist:

#Khaos6474

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erfülle alle Anforderungen. Bin 30 und seriöser Spieler. Gerne würde ich mitmachen. Und endlich nicht mehr aleine spielen. 

 

Sammle und baue gerne. 

 

 

Gruss DonRon

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hi,

ich wäre auch gern dabei. Singleplayer macht auf dauer keinen Spaß.

Ich baue gern Farmen aber fände gemeinsame Großprojekte auch toll 🙂

Freundschaftsanfrage auf Discord ist raus.

Gamertag: peter pistole

Gruß ...Peter

Edited by Peter Pistole

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B