Jump to content
  • 0

Ich kann mich nicht mehr Einloggen


BeastGHD

Frage

Guten Tag ich brauche dringend Hilfe da ich in einem Server Team bin un Ich plötzlich als ich in Minecraft war nicht mer auf den server konnta wegen der Nachricht Not autentificated with Mojang ich habe mich einmal Abgemeldet wie es ein Youtube Video mir Gesagt hat allerdings konnte ich mich dan nicht mehr Einloggen wegen der Nachricht E-mail Adresse oder Passwort sind Falsch auf der Minecraft.net website konnte ich mich garnicht mehr einloggen ich habe mir meherere accounts gemacht für viel Geld aber die haben alle nicht Funktioniert ich habe mein password geändert usw. Aber es hat alles Nix genützt ich habe auch sehr lange gewartet aber no es geht nicht und auch nicht auf dem Pc meiner eltern das st eine frechheit das so etwas nicht funktioniert >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B