Jump to content

GeoBuild sucht Teammitglieder


Kai-Uwe Beißwenger

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir von GeoBuild suchen Verstärkung für unser Team.



Wir haben einen Minecraftserver in der Version 1.14.4 und betreiben derzeit einen FreeBuild-Server, der von uns eigentlich gut umgesetzt worden ist, aber auch noch jede menge Luft nach oben hat.

Wir haben fast alle Plugins selber entwickelt und haben tolle Maps.

Leider haben wir aber festgestellt, dass es doch irgendwie schnell öde wird, da es solche und vielleicht auch bessere Server bereits gibt, die deutlich bekannt sind als wir.

Daher haben wir uns entschlossen unseren Server auf eine neue Stufe zu stellen, und unsere Anforderungen an uns selbst, und den Server deutlich höher zu stecken, um ein tolles Spielerlebnis zu erschaffen, was es so nur selten gibt.

Wir wollen eine Menge an Usern anlocken, und von uns überzeugen. Ja, das ist ein toller Server, da wird es uns nicht so schnell langweilig und es gibt viele Herausforderungen zu meistern.

Wir halte nichts davon, Ränge oder Items für Echtgeld zu verkaufen, daher haben wir es jetzt schon ermöglicht, Ränge über Ingamewährung zu erweben.

Wir werden weiterhin alle Ingameränge nur mit Ingamegeld kaufbar machen.
(Für einer Spende bekommt man zum Beispiel als Danke für 30 Tage einen Rang zum Testen)
Des Weiteren bekommt man einen Rang im Forum und Ts³ für immer, so dass jeder sehen kann, dass der User X den Server unterstützt hat, und das Unabhängig von der Spendenhöhe.

Wir wollen mit GeoBuild einen Server erschaffen, wo jeder willkommen ist und gerne zocken will. Wir möchten eine familiäre Atmosphäre, in denen sich nicht nur die Serverleitung, sondern vor allem die Spieler wohl fühlen.

Wir möchte hier noch nicht zu viel verraten, soviel sei bereits jetzt gesagt, es wird ein MMO der besonderen Art!


Überblick in Kurzform:


-No Profit Server

-Nette Community

-Server Netzwerk

- Neues Spielerlebnis

-


Deshalb suchen wir ab sofort:


Architekten/Builder

Entwickler/Developer

Web Entwickler

Designer


Was wir dir bieten:

- Teamspeak und ein Forum

- Interner Bau-Server zum Bauen

- Interner Test-Server

- Teilnahme an den Teambesprechungen

- Aktive Teilnahme an der Entwicklung

- Mitspracherecht bei der Entwicklung und internen Abstimmungen



Anforderungen für Architekten/Builder

- mindestens 16 Jahre alt

- reifes Verhalten

- Spaß am Bauen

- verschiedene Baustile beherrschen

- Teamspeak³ und ein gutes Mikrofon besitzen

- Erfahrungen in Minecraft besitzen

- Vorbauen ist erwünscht.

-



Anforderungen für Entwickler/Developer

- mindestens 16 Jahre alt

- reifes Verhalten

- Gute Kenntnisse in Java und Mysql Datenbank.

- Eigene größere Plugins bereits programmier, am Besten 1-3 zum Vorzeigen bereit
halten.

- Teamspeak³ und ein gutes Mikrofon besitzen

- Erfahrung in Minecraft besitzen



Anforderungen für Web Entwickler

- mindestens 16 Jahre alt

- reifes Verhalten

- Gute Kenntnisse WoltLab Suite Forum 5.1

- HTML PHP und CSS sowie Mysql Datenbanken Grundkenntnisse (am Besten erweiterte
Kenntnisse zb eigene Plugins erstellen.)

- Teamspeak³ und ein gutes Mikrofon besitzen


Anforderungen für Web-Designer


- mindestens 16 Jahre alt.

- reifes Verhalten

- designen von Logos und Bannern, sowie Smileys, Ranggrafiken für den Ts³, Twitch
Smileys, Grafik für die Abonnenten + und Facebook und co.

- Richtig toll wäre, wenn Jemand ein eigenes Thema für’s WoltLab Suite Forum erstellen
kann.

- Auch animierte Overlays (Streamlabs OBS für Twitch und co)

- Teamspeak³ und ein gutes Mikrofon besitzen




Wir hoffen, wir konnten euch ein gutes Bild von unserem Vorhaben verschaffen.


Bei Interesse eine kleine Bewerbung hier als Pn reisenden.


Teamspeak-ip auf Anfrage.


Teamspeak-ip auf Anfrage.

Wir haben:

2 Top-Domain https://geobuild.de und geobuild.online

Forum WoltLab Suit 5.1


Youtube (Zum Youtube Kanal)

Facebook Facebook Seite

Wir freuen uns auf dich!

Mit freundlichen Grüßen
TartarosHD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B