Jump to content

BungeeNPC Command funktioniert nicht


AmineXTV

Empfohlene Beiträge

2020-03-23_18_15_13.thumb.png.373669a5c189842c80848a112faebeaf.pngHallo,

und zwar habe ich auf meinem Server BungeeNPC laufen, da ich bei dem Plugin auch eigene Skin nutzen kann und ein gutes Gui habe.

Jetzt habe ich das Plugin Farmworld drauf und mein Ziel ist es, das ein Spieler den NPC anklickt und dann zur Farmwelt geschickt wird.

Ich habe dem NPC den Befehl fw join -n:Farmwelt gegeben, und auf Konsole gestellt.

Wenn ich den Befehl normal eingebe, dann klappt das auch und mit CommandNPC geht das auch.

Nur wenn ich das bei BungeeNPC so einstelle, dann sagt mir die Konsole: /fw help

 

Leider weiß ich jetzt net wo der Fehler liegt, da das ja alles klappen müsste.

 

MFG

 

AmineX

bearbeitet von AmineXTV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb AmineXTV:

Wenn ich den Befehl normal eingebe, dann klappt das auch

Also wenn du den Befehl direkt in die Console eingibst, dann klappt das? Bei dem Befehl "fw join -n:Farmwelt" gibt es doch keine Spieler-Instanz 🤔

Also woher weiß die Console, welcher Spieler geportet werden soll?

Hast du es mit einem anderen CommandType probiert?  Ich vermute, "Console" ist das Falsche für den Befehl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B