Jump to content
Sign in to follow this  
papa.dragon

Ahoi!

Recommended Posts

Seid gegrüßt liebe Minecraft Freunde!

ich verfolge jetzt schon länger die englischsprachige Hermitcraft serie auf Youtube, und seit Monaten juckt es mir schon in den Fingern nach diesem Vorbild wieder minecraft zu spielen. Zeit war meistens der limitierende Faktor, aber da sich das Leben gerade aktuell am "entschleunigen" ist, dachte ich mir ich melde mich mal in dem Forum hier an und begebe mich auf die Suche nach einer community die vielleicht etwas ähnliches aufbauen möchte.

Zu mir: Ich bin 33, besitze das Spiel seit 2011, habe es aber schon ewig nicht mehr ernsthaft angerührt. Da ich beruflich viel mit Servern, Linux, Docker, etc zu tun habe, habe ich mir schon mal ein setup script erstellt, welches mir in ein paar Minuten einen Minecraft server auf einem bestehenden Linux System aufsetzt (Falls es jemanden interessiert, poste ich gerne den Link zum github Projekt). Ich suche Leute in meinem ungefähren Alter zum entspannt zocken nach hermitcraft Vorbild. Sprich, jeder baut und tut in seinem Bereich was er möchte, ein zentraler "shopping district" in dem jeder Waren anbieten kann, man trifft sich mal um gemeinsam was im Spiel zu unternehmen und hilft sich gegenseitig. 

Wer an sowas ebenfalls Interesse hat oder schon in einer solchen community ist, kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...
B