Jump to content

Ahoi!


papa.dragon

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt liebe Minecraft Freunde!

ich verfolge jetzt schon länger die englischsprachige Hermitcraft serie auf Youtube, und seit Monaten juckt es mir schon in den Fingern nach diesem Vorbild wieder minecraft zu spielen. Zeit war meistens der limitierende Faktor, aber da sich das Leben gerade aktuell am "entschleunigen" ist, dachte ich mir ich melde mich mal in dem Forum hier an und begebe mich auf die Suche nach einer community die vielleicht etwas ähnliches aufbauen möchte.

Zu mir: Ich bin 33, besitze das Spiel seit 2011, habe es aber schon ewig nicht mehr ernsthaft angerührt. Da ich beruflich viel mit Servern, Linux, Docker, etc zu tun habe, habe ich mir schon mal ein setup script erstellt, welches mir in ein paar Minuten einen Minecraft server auf einem bestehenden Linux System aufsetzt (Falls es jemanden interessiert, poste ich gerne den Link zum github Projekt). Ich suche Leute in meinem ungefähren Alter zum entspannt zocken nach hermitcraft Vorbild. Sprich, jeder baut und tut in seinem Bereich was er möchte, ein zentraler "shopping district" in dem jeder Waren anbieten kann, man trifft sich mal um gemeinsam was im Spiel zu unternehmen und hilft sich gegenseitig. 

Wer an sowas ebenfalls Interesse hat oder schon in einer solchen community ist, kann sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B