Jump to content
  • 0

Hilfe Hilfe Hilfe


steffke

Frage

Ich habe eine neue PS4 für meine Kids gekauft, die lieben Minecraft. Zur Konsole gab es auch 2 Controller. Meine Kinder würden gerne Minecraft zusammen spielen. wie geht das? Wie kann ich einen Splitscreen erstellen? Wie geht das mit dem Mehrspielermodus? Warum ist das alles so kompliziert? Ich würde am liebsten den ganzen Kram wieder zurück geben, keiner hat Ahnung und kann mir helfen. Ihr hier seid meine letzte Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B