Jump to content

Teammitglied gesucht


SchelmKadaver82

Empfohlene Beiträge

Ich suche für meinen MCPE-Server einen Mitspieler auf meiner Survival-Welt.

Habe bereits ca. 150-200 Stunden in die Welt investiert und brauche nun einen Mitspieler der mit mir mitzieht.

Ein Zuhause und Ressourcen sind fast alle vorhanden. Einen Rundgang kann ich anbieten falls jemand interessiert ist.

 

Ich suche jemanden mit Kreativität für neue Projekte. Die Person sollte Grundkenntnisse im Spiel mitbringen und mind. 16 oder 18+ sein. Discord ist vorhanden, ist aber kein Pflicht.

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B