Jump to content
  • 0

Fake Blöcke


denni0501

Frage

Hallo!

Bitte lacht mich nicht aus, ich hab von Minecraft leider überhaupt keine Ahnung, aber mein Sohn (7) spielt es auf der PS4 und am Tablet (apple). In letzter Zeit redet er immer davon, dass er unsichtbare bzw Fake Blöcke erstellen möchte, so wie er es in seinen geliebten YouTube Videos sieht 🙈 Kann mir irgendjemand helfen, ob und wie das geht? Oder funktioniert sowas nur wenn man es auf dem PC spielt?

Wäre sehr dankbar über eure Hilfe 

 

 

Lg Denni 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B