Jump to content
  • 0
denni0501

Fake Blöcke

Question

Hallo!

Bitte lacht mich nicht aus, ich hab von Minecraft leider überhaupt keine Ahnung, aber mein Sohn (7) spielt es auf der PS4 und am Tablet (apple). In letzter Zeit redet er immer davon, dass er unsichtbare bzw Fake Blöcke erstellen möchte, so wie er es in seinen geliebten YouTube Videos sieht 🙈 Kann mir irgendjemand helfen, ob und wie das geht? Oder funktioniert sowas nur wenn man es auf dem PC spielt?

Wäre sehr dankbar über eure Hilfe 

 

 

Lg Denni 😁

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 answers to this question

Recommended Posts

  • 0

Es gibt den Barriere-Block - also ein unsichtbarer Block, den man auch ohne Mods bereits im Spiel hat.

Im Creativ, mit Cheats aktiviert, einfach im Chat

/give @p barrier 1

eingeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...
B