Jump to content

Nur bei bestimmtem Inventar InventoryClickEvent canceln?


LeckererNugget1

Empfohlene Beiträge

Ich sitze momentan an einem /ranginfo Plugin, wo man mit dem Cursor, über ein Item im "Ranginfo Inventar" fährt und dann sieht welcher Rang was kann. Nun ist das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich dem Spieler die Berechtigung wieder gebe, nach dem schließen des "Ranginfo Inventar", dass sie wieder alles wie gewohnt im Inventar herum schieben können. Also es soll  einfach nur nicht möglich sein das sich dieses eine Ranginfo Inventar nicht "manipulieren" lässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
@EventHandler
public void onClick(InventoryClickEvent e){

if(e.getInventory().getTitle().equals("Ranginfo")){

	e.setCancelled(true);

}else{
	e.setCancelled(false);	

Sofern ich dein Thread verstanden habe, sollte das funktionieren

bearbeitet von ツOhrenschmiles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B