Jump to content
  • 0

Minecraft startet nicht


TryrexYT

Frage

Immer wenn ich Minecraft starte (Forge 1.7.10) crasht des Spiel ohne einen Crashreport. Ohne Mods. Immer wenn ich mit optifine oder vanilla starte kann ich zumindest auf einen Server joinen und crashe dann ohne crashreport. ich habe schon mc neuinstalliert java neuinstalliert .

Was kann ich machen damit mc wieder läuft lief sonst auch immer.

bearbeitet von TryrexYT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Im crash-reports-Ordner ist kein Crash-Report? Schau mal in den logs, nachdem du einen Crash hattest - da findest du evtl. Informationen im latest.log

 

Bevor du Forge installiert hattest, hast du da auch vorher die normale 1.7.10-Version gestartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Der Log bezieht sich auf die Version1.8.9 Optifine

 

Lösche mal im versions-Ordner die Ordner "1.7.10" und alle Ordner, die etwas mit "forge-1.7.10" zu tun haben.

Dann starte mal den Launcher neu und wähle unter den Tab "Installationen" - "Neu" die 1.7.10 aus und starte das Spiel - im Hauptmenü wieder beenden und dann Forge 1.7.10 installieren

Da am besten die Recommended Version nehmen: http://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/index_1.7.10.html

Wenn es installiert ist, prüfe noch den mods-Ordner - da sollten keine Mods direkt drin sein - falls da Mods in anderen Versionen vorhanden sind, packe die in Unterordnern - also wenn eine 1.8.9 Modifikation drin ist, erstelle einen "1.8.9"-Ordner und verschiebe die dort rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B