Jump to content
  • 0
TryrexYT

Minecraft startet nicht

Question

Posted (edited)

Immer wenn ich Minecraft starte (Forge 1.7.10) crasht des Spiel ohne einen Crashreport. Ohne Mods. Immer wenn ich mit optifine oder vanilla starte kann ich zumindest auf einen Server joinen und crashe dann ohne crashreport. ich habe schon mc neuinstalliert java neuinstalliert .

Was kann ich machen damit mc wieder läuft lief sonst auch immer.

Edited by TryrexYT

5 answers to this question

Recommended Posts

• 0

Im crash-reports-Ordner ist kein Crash-Report? Schau mal in den logs, nachdem du einen Crash hattest - da findest du evtl. Informationen im latest.log

Bevor du Forge installiert hattest, hast du da auch vorher die normale 1.7.10-Version gestartet?

• 0
Posted (edited)

hab ich schon da steht nur connect to mc.gommehd.com:25565 und dann ist ende

latest.log

Edited by TryrexYT

• 0

Der Log bezieht sich auf die Version1.8.9 Optifine

Lösche mal im versions-Ordner die Ordner "1.7.10" und alle Ordner, die etwas mit "forge-1.7.10" zu tun haben.

Dann starte mal den Launcher neu und wähle unter den Tab "Installationen" - "Neu" die 1.7.10 aus und starte das Spiel - im Hauptmenü wieder beenden und dann Forge 1.7.10 installieren

Da am besten die Recommended Version nehmen: http://files.minecraftforge.net/maven/net/minecraftforge/forge/index_1.7.10.html

Wenn es installiert ist, prüfe noch den mods-Ordner - da sollten keine Mods direkt drin sein - falls da Mods in anderen Versionen vorhanden sind, packe die in Unterordnern - also wenn eine 1.8.9 Modifikation drin ist, erstelle einen "1.8.9"-Ordner und verschiebe die dort rein.

• 0

Hat nichts gebracht, das Spiel crasht weiterhin ohne grund

• 0

Nutzt du den originalen Launcher?

Kannst du erneut nach dem neuen launcher.log schauen - da sollte nun was anderes drinstehen